Deserted Fear: Beginnen mit den Arbeiten am neuen Album

Die Thüringer Death Metal Durchstarter DESERTED FEAR haben ein grandioses Jahr 2015 hinter sich, allerdings gehören sie nicht zu den Bands, die sich auf ihren Lorbeeren ausruhen. Die Band hat bereits mit den Arbeiten an einem neuen Album begonnen, dass noch im Jahr 2016 das Licht der Welt erblicken soll.

Die Band dazu:
„Hey Leute, da ihr uns auf den letzten Konzerten vermehrt drauf angesprochen habt und auch schon einige geschrieben haben: Ja, wir basteln an einem neuen Album! Mehr als die Hälfte der Songs sind schon geschrieben und wir sind verdammt glücklich damit. Um dem Ganzen den letzten Schliff zu verpassen wird es in den nächsten Monaten auch Live etwas ruhiger um uns. Wir wollen nichts überstürzen, sind uns aber sicher, dass ihr euch auf ein neues DESERTED FEAR Album Ende 2016 freuen könnt!“