Dew-Scented: Veröffentlichen Split-Single “Immersed” mit Angelus Apatrida zur anstehenden Tournee

Die deutsch-niederländischen Thrasher DEW-SCENTED bringen demnächst ‘Immersed‘ heraus, eine Split-7″ mit ANGELUS APATRIDA anlässlich ihrer gemeinsamen Europatournee unter dem Motto “Thrash Mercenaries“.

Die 7″ enthält zwei Songs jeder Band und ist auf 500 Einheiten in drei Farben limitiert (Black/Orange/Dark Magenta Marbled). ‘Immersed‘ kann HIER vorbestellt werden. Die Songs von DEW-SCENTED gibt es obendrein ab dem 16.10. auch digital, HIER ist die digitale pre-order!

Tracklist:
DEW-SCENTED – “World In A World” (Vio-lence-Cover)
DEW-SCENTED – “New Found Pain (2015)” (neu eingespielt)
ANGELUS APATRIDA – “Serpents On Parade” (Live)
ANGELUS APATRIDA – “Johnny B. Goode” (Chuck-Berry-Cover)

DEW-SCENTED meinen dazu: “Wir lieben Vinyl und freuen uns über diese neue Split-EP von uns! Dazu haben wir uns mit unseren Freunden Angelus Apatrida zusammengetan, die uns nächsten Monat auf Europatour begleiten werden. Unsere Seite der Single, die “Immersed” heißt, enthält ein Cover von Vio-lence und eine Neufassung von “New Found Pain” (ursprünglich auf unserem 2003er Album “Impact”), die wir beide während der Aufnahmen zu “Intermination” eingespielt und bislang nicht veröffentlicht haben.” (Leif Jensen)

‘World In A World’ war einer meiner liebsten Thrash-Songs aus der Bay Area. Vio-lence wurden sträflich unterbewertet, wenn man mich fragt (genauso übrigens wie Forbidden …), und diesen Track wollte ich schon lange mal selbst spielen. Als wir also überlegten, welche Bonusstücke wir aufnehmen sollten, war dieser Song meine erste Wahl!” (Marvin Vriesde)

“Thrash Mercenaries” Tour 2015
Präsentiert von Rock City Booking, Legacy, Monster Energy Drinks & Hard Force Mag
DEW-SCENTED
+ ANGELUS APATRIDA
+ NO RETURN
+ HEBOÏDOPHRENIE
15/10/15 FR – Paris – Glaz’art
16/10/15 FR – Selestat – Rock Your Brain Festival
17/10/15 DE – Bochum – Rockpalast
18/10/15 NL – Almelo – Naxt stage
19/10/15 BE – Roeselare – De Verlichte Geest
20/10/15 DE – Siegen – Vortex Club
21/10/15 DE – Hamburg – Bambi Galore
22/10/15 DE – Berlin – K17
23/10/15 DE – Erfurt – From Hell Club
24/10/15 DE – Nürnberg – Hirsch
25/10/15 AT – Innsbruck – PMK
26/10/15 HU – Budapest – Dürer Kert
27/10/15 CZ – Prague – Nová Chmelnice
28/10/15 AT – Graz – Explosiv
29/10/15 CH – Zürich – Komplex Club
30/10/15 FR – Lyon – CCO
31/10/15 FR – Saintes – Hell’Oween Festival

Quelle: www.metalblade.com

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: