Dong Open Air 2015: Geben letztes Bandpaket bekannt es fehlt jetzt nur noch ein Headliner

Fiddler’s Green stürmen zu ihrem 25. Jubiläum mit Irish-Speedfolk auf den immergrünen Dongberg, um zu beweisen, dass Folk nicht minder schweißtreibend als Metal oder Rock ist!

Crossplane zählen zu den besten Bands unserer Region und zu den vielversprechendsten Rock-Newcomern überhaupt. Mit neuem Album machen sie sich auf den Weg in die Dong!

Torturized werden überdies mit der groben Kelle Death Metal austeilen, und ButWeTryIt sind heiß darauf, euch ihren über jeden Zweifel erhabenen Melodeath zu erklären!

Das ist nun zwar das letzte Bandpaket, jedoch wird noch ein weiterer Headliner folgen und das Sahnehäubchen auf dem Programm sein – bleibt gespannt!

Quelle:

Weitere Beiträge
Saga: kündigen neues Album “Symmetry” für den 12.03.2021 an