Dong Open Air 2015: Haben die ersten Bands bestätigt

Schneller als versprochen klatschen wir euch die ersten Bands für das Dong Open Air Jubiläum 2015 in den mosh-wütigen Nacken! Schließlich sollt ihr wissen, was das Ticket beinhaltet, das am 1. März exklusiv auf dongopenair.de über den Tresen gehen wird!

Man darf sie wohl mit Fug und Recht die erfolgreichste Pagan-Metal Band der Welt rufen: Eluveitie werden nach 2007 ein zweites Mal den Dongberg erklimmen und der ohnehin schon renommierten Pagan-Historie des D.O.A die Krone aufsetzen!

Erfolgreich geht es weiter, denn bei unserer zweiten Ankündigung handelt es sich um den vermutlich gefeiertsten Debutanten des Jahres 2014. Wer den Dong Teaser-Trailer aufmerksam geschaut hat, weiß, dass Mantar aus Hamburg anreisen und uns mit ihrem Black’n’Roll erklären werden, was Verzerrung eigentlich bedeutet.

Brutal geht es weiter mit Miseo! Der Death-Metal-Mutant basierend auf der Schmelze aus Mitgliedern von Milking the Goatmachine, Lay Down Rotten und anderem Kroppzeugs rückt mit Appetit auf Kleinholz an!

Und zu guter letzt was für Partyfreunde ohne Scheuklappen! The Prosecution liefern euch eine Mischung aus Rock, Ska und Billy Talent, die Brief und Siegel für monströse Party ausstellt.

Quelle: www.dongopenair.de

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: