Dong Open Air XX: Vorverkauf ist gestartet

Drei weitere Kracher

Das war der Hammer! Wäre das Festival über die Jahre nicht allmählich gewachsen, wären bereits alle Tickets vergriffen bzw. hätten alle Dong Open Airs bis inkl. 2009 gestern den Ausverkauf vermeldet! Herzlichen Dank für diesen enormen Zuspruch und das damit verbundene Vertrauen!

Was uns ebenfalls sehr freut: Wir konnten kurzfristig weitere Parkflächen hinzugewinnen, so dass einer komfortablen Anreise für euch nichts mehr im Wege steht.

Wir hoffen sehr, dass diejenigen unter euch, die noch keine Karten haben, diesen grandiosen Start als Kaufempfehlung verstehen und ebenfalls vom 9. bis 11. Juli in die Dong reisen!

Am 19.01. ist der Vorverkauf gestartet, und es gibt drei weitere Kracher für das Dong Open Air zu vermelden:

 

Weitere Beiträge
Féleth: präsentieren ihr cooles Debüt