Doro - 30 Years Strong And Proud Poster

Doro: Verkündet speziellen Tour-Support für November

Sie spielte die Hauptrolle in seinen ANUK-Filmen, er erwies ihr bei ihren beiden großen Jubiläumskonzerten im Mai in Düsseldorf die Ehre. Er bat sie, auf seinem neuen Album „Flicker“ (VÖ: 10.10.14) zu singen, sie nimmt ihn im November mit auf ihre „30 Years – Strong & Proud“-Europa-Tour.

Rocklegende DORO Pesch und „Mr. Tausendsassa“ Luke Gasser: ihre intensive und vielseitige Zusammenarbeit der vergangenen Jahre hat zu einer engen Freundschaft geführt,  die nun erstmals auch in einer gemeinsamen Tour mündet: DORO nimmt ihren Kumpel als Support-Act mit durch Europa.

Luke ist unglaublich kreativ. Er arbeitet als Regisseur, Filmemacher, Buchautor – und dazu ist er auch noch ein toller Rockmusiker“, erklärt DORO. „Er spielt straighten Rock´n´Roll á la AC/DC, Springsteen, Stones. Mir gefallen seine Alben super, die Fans werden Spaß haben an diesem Vorprogramm. Da bin ich mir völlig sicher.“

Und Gasser verspricht: „Ich werde mit meinen Jungs jeden Abend 30 Minuten Vollgas geben, um der Queen of Rock das Feld zu bereiten. Wir reißen uns für DORO und ihre tollen Fans auf der Tour den A… auf.“

 

DORO „30 Years – Strong & Proud“-Tour 2014:

15.11.14           Osnabrück                  Hydepark

16.11.14           Zoetermeer                  Boerderij (NL)

18.11.14           Oberhausen                 Turbinenhalle

20.11.14           Erfurt                          Stadtgarten

21.11.14           Brno                            Semilasso (CZ)

22.11.14           Dresden                       Alter Schlachthof

23.11.14           Berlin                           Huxleys Neue Welt

28.11.14           Dornbirn                      Conrad-Sohm (A)

29.11.14           Stuttgart                      LKA/Longhorn

30.11.14           Mannheim                    Alte Seilerei

02.12.14           Würzburg                    Posthalle

03.12.14           München                     Backstage Werk

05.12.14           Antwerpen                  Trix (B)

Quelle: www.m-zwei.com