Dymytry: veröffentlichen abgefahrenes Musikvideo „Never Gonna Die“

Neues Album "Revolt" überall erhältlich

Anfang des Jahres knallte uns die tschechische Psy-Core Metal Größe Dymytry ihr 6. und erstes englisch-sprachige Album Revolt um die Ohren. Nach weit mehr als 1000 Konzerten in ihrem Heimatland und frenetisch gefeierten Shows im Ausland, bislang fünf erfolgreichen Platten und einer Platinauszeichnung für ihr letztes Werk Revolter, haben sich Dymytry zu einem für die Band ungewöhnlichen Schritt entschieden: Das von Frontmann Protheus ausschließlich in Tschechisch gesungene Revolter wurde nun als erste internationale Dymytry-Scheibe auch in englischer Sprache veröffentlicht. Und zwar mit einem neuen, zusätzlichen Sänger als Ergänzung zu Protheus, Alen „A.L.“ Ljubic!

Nun veröffentlichte die Band ein brandneues, abgefahrenes Video zum Album Song Never Gonna Die! „Never Gonna Die ist die vierte Single aus unserem internationalen Debütalbum Revolt, ein Song der mit voller Wucht, einem modernen elektronischen Vibe, fetten Djenty-Gitarren und einer eingängigen Hookline daherkommt.“ So Sänger Alen. „Wir freuen uns sehr, euch heute unser neues Video zu präsentieren, inspiriert von dem Horrorklassiker Frankensteins Braut. Während sich Jan Murga um die Aufnahmen der Band Performance kümmerte, führte ich Regie bei den Story-Aufnahmen und entwarf das Design. Das Video ist genau so geworden, wie ich es mir vorgestellt habe – viel Spaß bei diesem dunklen, kraftvollen Horrorszenario!“

Das neue Dymytry Video seht ihr ab sofort hier:

Weitere Infos zur Band und zum neuen Album könnt ihr hier nachlesen:

Dymytry: veröffentlichen Song aus kommendem, erstem englischsprachigen Album „Revolt“