Eat My Body haben gerade erst am 22. Januar 2018 mit God Is Not An Option eine neue, exklusive 7″ am Start. Das auf 50 Einheiten limitierte Bloodpack war innerhalb von 24 Stunden ausverkauft, wenige Tage später dann auch die weiteren 50 Stück in transparent rot – dafür 1000 Danke für den Support. Eine erste Single ist nun auch auf dem Weg in die USA, die erste Bestellung aus Übersee überhaupt für ftwctp Records.
Wer sich noch nicht eingedeckt hat, kann ja bei der schwarzen 7″ noch zuschlagen: https://ftwctp.de/shop.html
Vorher reinhören? Aber bitte, auf Bandcamp jederzeit möglich: https://eatmybody.bandcamp.com/releases

Ganz frisch sind die Old School Deather auch als Opener für die  Vader-Show am 28. März 2018 im Essener Turock bestätigt…wer eh schon den Abend eingeplant hat, hat nun einen Grund mehr, pünktlich zu sein.

Kommentare

Kommentare

283Followers
382Subscribers
Subscribe
19,518Posts