Quelle: Metal Promotions

Elbkante: unterschreiben beim deutschrocklabel

Die Hamburger Deutschrocker Elbkante haben beim frisch gegründeten Deutschrock-Label unterschrieben. Im Herbst sollen die ersten Früchte der Zusammenarbeit geerntet werden. Weitere Infos dazu folgen. Eine erste Hörprobe findet ihr aber schon hier:

Elbkante kommentieren den Deal wie folgt:
„Wir sind überwältigt. Keiner von uns hätte sich noch vor einem Jahr vorstellen können, wo die Reise hingeht, was wir erleben und welche Möglichkeiten sich uns bieten werden. Doch es ging Schlag auf Schlag und nun sind wir beim deutschrocklabel angekommen. Es ist für uns eine große Chance, unsere kommende EP mit diesem Label zu veröffentlichen und uns euch näher zu bringen. Für eine Undergroundband wie Elbkante wäre es alleine recht schwer und durch die momentane zusätzliche Belastung des Coronaviruses einfach gar nicht möglich, sich so zu präsentieren. Jeder braucht jemanden, der an einen glaubt.
Wir sind dankbar, freuen uns auf die kommende Zeit und sind guter Dinge, mit dieser Zusammenarbeit unsere Band und unsere EP voranzubringen. Gemeinsam geben wir dem Deutschrock ein neues Gesicht.“

Wer die Band noch näher kennenlernen möchte, findet ihr ein Interview mit Elbkante: https://cutt.ly/YjjzFCK

https://www.facebook.com/elbkante

Quelle: Metal Promotions

Weitere Beiträge
Sólstafir: kündigen Co-Headliner-Tour mit Katatonia in 2022 an