Emmure: Kündigen neues Album an und veröffentlichen brandneue Single

Die Metalcore-Schwergewichte EMMURE haben ihr neues Album, »Look At Yourself«, angekündigt. Es soll Anfang 2017 erscheinen. Der Nachfolger zum 2014er »Eternal Enemies« ist das erste für SharpTone Records.

Um ihren Fans einen Vorgeschmack darauf zu geben, was sie von »Look At Yourself«, erwarten können, haben EMMURE nun zwei Songs des Albums veröffentlicht. ‚Russian Hotel Aftermath‘ und ‚Torch‘ können über die unten genannten Links gestreamt werden:

‚Russian Hotel Aftermath‘: https://youtu.be/8EtNN9Z31Jg
‚Torch‘
: https://youtu.be/JwnjgiBTu0I

Die beiden Tracks können über diesen Link käuflich erworben werden: http://smarturl.it/EMMURE2K17

»Look At Yourself« ist für EMMURE eine Art Erwachsen-werden, ein neues Kapitel in einer aggressive Autobiografie, die bis zum allerersten Album zurückreicht, als Palmeri fast noch ein Teenager war. Es ist durchzogen von brutaler Selbstbeobachtung, ausbalanciertem Hass, Zorn und Ausdauer, erfüllt von Erfahrung eines Lebens, das mit der Suche nach Selbständigkeit und Respekt verbracht wurde. Dies wird ausgedrückt durch die zermalmende Kakophonie der Riffs, die den voran preschenden Groove EMMUREs ohne Gleichen vorantreiben.

EMMURE sind:
Frankie Palmeri – Vocals
Joshua Travis – Guitar
Phil Lockett – Bass
Josh ‘Baby J’ Miller – Drums

Quelle: www.oktoberpromotion.com

Weitere Beiträge
Furious Trauma: veröffentlichen neues Video zum Song „Ultimate Divine“