Code Orange: Zeigen neues Video zu „Kill The Creator“ und neues Album „Forever“ am 13.01.17

Knapp einen Monat vor dem erscheinen des neuen Albums „Forever“ präsentieren CODE ORANGE einen weiteren Vorgeschmack. Der Song „Kill The Creator“ kommt mit einem bildgewaltigen Visualizer Video.

„Das letzte Album war ‚Wir müssen unsere Füße an den Tisch bekommen‘. Jetzt haben wir sie dort – und wir werden das verdammte Teil zum Überschlagen bringen“, kommentiert Jami Morgan dort, Drummer und Co-Sänger von Code Orange, der hinzufügt: „Vielen Band geht es um Spaß, besonders im Hardcore. In unserer Band geht es nicht um Spaß. Es macht nie Spaß, aber es ist belohnend.“

Die Band nahm das Werk mit den Produzenten Will Yip im Studio 4 in Conshohocken, Pennsylvania und Kurt Ballou in den GodCity Studios in Salem, Massachusetts auf.

CODE ORANGE – Forever
VÖ: 13.01.17
Roadrunner/Warner

Quelle: www.oktoberpromotion.com

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: