Photo by Anabell Ganske

Endseeker: neues Album „Global Worming“ ist erschienen

Die deutsche Band Endseeker hat am vergangenen Freitag ihr viertes Album Global Worming veröffentlicht!

Das sagt Endseeker-Gitarrist Ben über die Dreharbeiten zum neuesten Musikvideo Global Worming:

„Der Videodreh war der Wahnsinn! Wir haben eineinhalb Tage mit Alex Dietz (Heaven Shall Burn) und Philipp Hirsch (Amon Amarth, Dew Scented, Heaven Shall Burn und co.) gedreht und hatten eine Menge Spaß! Die Idee war, ein super billig aussehendes Video im B-Movie-Stil mit einfachen Spezialeffekten und peinlichen Kostümen zu drehen. Wir lieben das Ergebnis und es zeigt, dass Death Metal nicht unbedingt todernst sein muss.“

Hier könnt ihr euch die Single Global Worming ansehen/anhören:

Das sind die ersten Meinungen zu Global Worming:

Deaf Forever (Deutschland) – 8/10 Review
Guitar (Deutschland) – 4/5 Review
Metal Hammer (Deutschland) – 5,5/7 Review
Rock Hard (Deutschland) – 8,5/10 Review
Slam (Deutschland) – 8,5/10 Review
Aardschok (Holland) – 85/100 Review

Auch unser Time For Metal Redakteur ChristianLommerW. hat sich die neue Endseeker-Scheibe zu Gemüte geführt und satte 9,7 von 10 Punkten vergeben! Seht euch sein Review hier an.

Mehr Infos zu Endseeker und Ihrem neuen Album Global Worming erhaltet ihr hier:

Endseeker: kündigen neues Album „Global Worming“an, das am 27.10. erscheint

Endseeker – Line-Up:
Lenny – Gesang
Ben – Gitarren
Jury – Gitarren
Kummer – Schlagzeug
Eggert – Bass

Endseeker online:
https://www.facebook.com/endseekermusic
https://www.instagram.com/endseeker_official
http://endseeker.de