Entrails: Stellen zweite Single ‘Midnight Coffin’ exklusiv über den Metal Hammer vor

Die schwedische Todesschwadron ENTRAILS lässt es demnächst wieder krachen! Ihr vierter Longplayer (der zweite für Metal Blade) “Obliteration” erscheint am 15.Mai als limitierte Digi-CD mit zwei Bonustracks, auf Vinyl und digital.

ENTRAILS haben sich nun mit dem Metal Hammer kurzgeschlossen, um die zweite Single ihres Death-Metal-Meisterwerks vorzustellen. Klickt HIER und staunt über Midnight Coffin!

ENTRAILS bemerken dazu: “Dieser Song fassst zusammen, worum es bei uns geht: totale Heaviness mit Groove, unheimliche Melodien, die hängenbleiben, und ein eindringlicher Refrain, ein bisschen D-Beat und ein paar langsamere Parts. ‘Midnight Coffin’ ist ein perfekter Anschluss an ‘Beyond the Flesh’, eine Midtempo-Todeshymne, die nach der klassischen Entrails-Rezeptur riecht.

Zieht euch die erste Single Beyond The Flesh rein und checkt unsere Pre-order-Sektion auf www.metalblade.com/entrails. Es gibt auch ein exklusives Bundle!

Death-Metal-Guru Dan Swanö fügt hinzu: “Entrails haben ihre Seelen wohl an den Teufel verkauft, denn anders lässt sich nicht erklären, dass die Band den gleichen SweDeath wie vor 20 Jahren zockt und dabei immer bessere Alben aufnimmt! Eigentlich handelt es sich bei einigen der Stücke auf diesem Album um die besten Death-Metal-Songs, die ich jemals gehört habe. Was für ein Album, da wird man glatt neidisch!!!

Obliteration” Trackliste:
01. No Cross Left Unturned
02. Epitome Of Death
03. Beyond The Flesh
04. The Grotesque
05. Obliterate
06. Skulls
07. Midnight Coffin
08. Bonestorm
09. Abyss Of Corpses
10. Re-Animation Of The Dead
11. Berzerk (Bonus Track)
12. Dreaming (Bonus Track)

ENTRAILS live
24/07/15 DE – Bertingen – Rude Open Air
25/07/15 DE – Lörrach – Baden in Blut Open Air
02/08/15 SE – Malmö – KB w/Cannibal Corpse

ENTRAILS sind:
Jimmy Lundqvist – Gitarre
Joakim Svensson – Vocals/Bass
Pontus Samuelsson – Gitarre
Adde Mitroulis – Drums

Quelle: www.metalblade.com

Weitere Beiträge
Gojira: teilen Standalone-Single „Another World”