Epica: kündigen „The Symphonic Synergy“ an

Die Zeit ist gekommen, noch einmal Geschichte zu schreiben. Mehr als ein Jahrzehnt nach dem Epica-Meilenstein Retrospect und 15 Jahre nach The Classical Conspiracy kehren Epica wieder mit einem kompletten Orchester und Chor auf die Bühne zurück! Unter dem Titel The Symphonic Synergy wird die sechsköpfige Band zwei große Shows mit einem Orchester spielen. Eine in ihrem Heimatland, den Niederlanden, und eine weitere in ihrem geliebten Mexiko.

Die erste Veranstaltung findet am 20. September 2024 im Amsterdamer AFAS Live statt, während Mexiko-Stadt die Chance bekommt, das Spektakel am 7. Dezember 2024 in einem der kultigsten Veranstaltungsorte Lateinamerikas, dem 10.000 Plätze fassenden Auditorio Nacional in Mexiko-Stadt, zu erleben.

„Endlich ist es wieder soweit“, kommentiert Coen Janssen. Epica spielen zusammen mit einem kompletten Orchester und Chor! Und dieses Mal bringen wir die Show sogar nach Mexiko! Diese Symphonic Synergy-Shows an diesen kultigen Orten zu spielen, ist ein wahr gewordener Traum, und wir werden beide Shows zu einem unvergesslichen Erlebnis machen. You. Don’t. Want. To. Miss. This!!!“

Simone Simons fügt hinzu: „Mit einem Orchester und einem Chor zu spielen ist ein absoluter Traum! Ich kann es kaum erwarten, dass The Symphonic Synergy zum Leben erweckt wird und ich diese einzigartige Erfahrung mit den Epicans teilen kann.“

Epica & OrchestraThe Symphonic Synergy

20.09.2024 – Amsterdam, AFAS Live
07.12.2024 – Mexiko-Stadt, Auditorio Nacional

Tickets sind erhältlich über: www.epica.nl

Epica online:
www.facebook.com/epica