Eradicator: „Einflussnahme Abgelehnt“ – neue Single und Video

Ein gutes halbes Jahr nach der Veröffentlichung ihres fünften Studioalbums Influence Denied (Metalville / Rough Trade) legen Eradicator nun die deutsche Version des Titeltracks nach. Einflussnahme Abgelehnt ist die erste Veröffentlichung der Thrasher, bei der Frontmann Sebastian „Seba“ Stöber den Songtext in Muttersprache zum Besten gibt.

„Die Idee kam mir während der Gesangsaufnahmen bei Seeb in den Greenman Studios. Es hat richtig Spaß gemacht den Text auf Deutsch zu übersetzen, jetzt weiß ich auch mal, was ich da immer brülle.“

Der Song findet sich in dieser Version nicht auf dem Album und ist nur exklusiv als Digital erhältlich.

Hier kann das Lyrics-Video zu Einflussnahme Abgelehnt angeschaut werden:

Influence Denied ist die souveräne Konsequenz der vorherigen Alben. Der Anspruch der Band, ihre Musik auf ein neues Level zu hieven, mündet in authentischem Thrash Metal und scharfsinnigen Songtexten mit dem Eradicator der Gesellschaft den Spiegel vorhalten.

Eradicator schaffen eine Kombination des Sounds der San Francisco Bay Area à la Testament oder Death Angel und der teutonischen Urgewalt deutscher Genregrößen wie Kreator oder Destruction. Verschmolzen mit der Seele der Band, ergibt sich eine massive Thrash Metal Mixtur.

Line-Up
Sebastian Stöber „Seba“ – Guitar/Vocals
Sebastian Zoppe „Zoppe“ – Bass
Jan-Peter Stöber „Pitti“ – Drums
Robert Wied „Robb“ – Guitar

Links:
https://www.facebook.com/EradicatorThrash
https://www.eradicator.de/

Eradicator – Influence Denied