Erdling: 5 Jahre, 5 Städte – Erdling Jubiläumskonzerte 2020

„Manchmal ist es Zeit, innezuhalten und zurückzuschauen,“ schreibt die Band und weiter: „5 Jahre sind vergangen, seit Aus Den Tiefen uns die ersten Türen öffnete und unsere Reise begann. Wir haben viel erleben dürfen, Höhen und Tiefen, aber eins ist sicher: bis jetzt hat sich jede Anstrengung gelohnt. Und so steht das Jahr 2020 nicht nur im Zeichen Yggdrasils, sondern auch für eine ganz besondere, kleine Rutsche: hiermit kündigen wir unsere erste Jubiläumstour an. 5 Jahre, 5 Städte – zum ersten Mal sind wir als Headliner, wie vielfach gewünscht, auch in Berlin und Mannheim zu sehen. Als Special Guest werden uns Schlagwetter begleiten! Wir freuen uns, im Rahmen unserer bislang aufwändigsten Show euch Hits und Dauerbrennen auf 5 Jahren Erdling um die Ohren zu schlagen. Auf die nächsten Jahre! Danke für alles!

5 Jahre, 5 Städte – Jubiläumskonzerte 2020
Erdling + Special Guest: Schlagwetter
09.12. Berlin | Frannz Club
10.12. Oberhausen | Kulttempel
11.12. Mannheim | MS Connexion Complex
12.12. Leipzig | Hellraiser
13.12. Erfurt | From Hell

Tickets seit 06.03. unter: www.eventim.de sowie an allen bundesweiten Eventim Vorverkaufsstellen erhältlich!

www.erdling-band.de
www.eisland-entertainment.de