Dark Easter Metal Meeting 2023

Dark Easter Metal Meeting 2023 AprilApr 08 2023 - AprilApr 09 2023 Europe/BerlinReitknechtstraße 6, 80639 München, Deutschland

Festival

Das Dark Easter Metal Meeting ist ein jährliches Musikfestival, das über das Osterwochenende im Münchner Backstage stattfindet. Es ist ein Festival für Fans des Extreme Metal, aber auch ähnliche Genres sind vertreten. Das Festival bringt Künstler aus der ganzen Welt zusammen, sowohl etablierte als auch aufstrebende und bietet den Besuchern eine einzigartige und intensive Erfahrung. Es gibt verschiedene Bühnen und Veranstaltungsorte, auf denen Bands auftreten. Dazu findet am 8. April, nach Veranstaltungsende, auch noch die Freak Out Party statt. Das Dark Easter Festival bietet nicht nur Livemusik, sondern auch viele andere Aktivitäten und Attraktionen, die das Festival zu einem einzigartigen Erlebnis machen. Ein Foodtruck mit veganen Speisen und zwei Imbissstände sorgen für das leibliche Wohl und die Backstage Bars sind für das ordentliche Benetzen der trockenen Kehlen zuständig. Ein paar Plattendealer und weitere Händler sind dafür da, zumindest von den spielenden Bands die notwendigen Scheiben zu verkaufen. Somit steht einem anständigen Festival nichts im Wege und die kurzen Wege sorgen für eine entspannte Atmosphäre.

Darüber hinaus ist das Dark Easter Festival ein Ort, an dem Menschen mit ähnlichen Interessen und Leidenschaften zusammenkommen und eine Gemeinschaft bilden können. Es ist eine Gelegenheit, Freunde zu finden, neue Bands zu entdecken und die Liebe zur Dark Music zu teilen.

Musikalisch werden auf den drei Bühnen neben Candlemass und Grave noch weitere hochkarätige Acts zu sehen sein. Naglfar, Rotting Christ und Triumph Of Death werden am zweiten Festivaltag die Bühnen rocken. Alle weiteren Bands und die Running Order findet ihr auf MRW Concerts (mrw-concerts.de)

Wie sagte schon Tom Gabriel Fischer (Triptykon, ex-Hellhammer, ex-Celtic Frost): „Es ist schön, am Ostersonntag für den Herrgott zu spielen!“ Dem ist nichts hinzuzufügen.

Kosten:

Das Zwei-Tages-Ticket schlägt mit 124,85 Euronen zu Buche, ist aber bereits ausverkauft.

  • Veranstalter von Dark Easter Metal Meeting 2023

    c/o Michael Sackermann
    Kufsteiner Straße 76
    D-83026 Rosenheim

Event startet in Event Ende in Termin abgelaufen
  • 0

    days

  • 0

    hours

  • 0

    minutes

  • 0

    seconds

Importiere in den Google Kalender

Eventort

Backstage Kulturzentrum, Reitknechtstraße 6, 80639 München, Deutschland

Wegbeschreibung

Keine Route gefunden!

Details zum Ort

Das Backstage in München ist ein Konzert- und Veranstaltungsort im Stadtteil Haidhausen. Es bietet Platz für bis zu 1.400 Gäste und ist bekannt für seine Live-Musik-Events sowie DJ-Nights und andere Veranstaltungen wie Comedy-Shows und Kabarett. Das Backstage ist leicht mit den öffentlichen Verkehrsmitteln zu erreichen und liegt in der Nähe des Münchner Ostbahnhofs.

  • Zeitplan
  • Bands
  • Teilnahme
  • Vorhersage
  • Kommentare

1914

Agrypnie

Candlemass

Darkened Nocturn Slaughtercult

Darvaza

Dread Sovereign

Endonomos

Enisum

Eridu

Funeral Pile

Grave

Groza

Hellhammer

Heretoir

Hypnos

Imperial Triumphant

In Aphelion

Kvaen

Lucifer's Child

Mephorash

Merrimack

Misþyrming

Naglfar

Necrophobic

Rotting Christ

Rotting Christ

Sacramentum

Skyforger

Sulphur Aeon

Thy Light

Uprising

Vermilia

White Vard

Wetterdaten sind aktuell nicht verfügbar für diesen Ort

Wetterbericht

Heute stec_replace_today_date

stec_replace_today_icon_div

stec_replace_current_summary_text

stec_replace_current_temp °stec_replace_current_temp_units

Wind stec_replace_current_wind stec_replace_current_wind_units stec_replace_current_wind_direction

Feuchtigkeit stec_replace_current_humidity %

gefühlt wie stec_replace_current_feels_like °stec_replace_current_temp_units

Vorhersage

Datum

Wetter

Temperatur

stec_replace_5days

nächsten 24 Stunden

angeboten von openweathermap.org