Factory Of Art: arbeit an neuem Material und haben Livemitschnitten aus den letzten Monaten veröffentlicht

Die Band ist derzeit intensiv mit dem Recording von den Songs für den neuen Longplayer, der die Factory-Historie um ein starkes neues Kapitel fortschreiben soll, beschäftigt; bisher sind vier Stücke fertig aufgenommen, darunter bereits das eine und andere Opus Magnum z.T. mit illustren Gästen.

Ihr dürft vor freudig gespannt auf die ersten Outtakes sein, die wir für das Frühjahr 2023 planen. In der Zwischenzeit werden wir immer mal wieder Live-Videos von Factory Of Art-Konzerten des zurückliegenden Jahres veröffentlichen, um die Wartezeit interessant zu überbrücken.

Seit dem 04.12.2022 steht das Video zu Until The End Of Time mit noch nie veröffentlichen Video Livemitschnitten diverser Gigs Mitte der 90er zur Verfügung:

Factory of Art spielen ein letztes Konzert für dieses Jahr am 10.12.2022 im Tonelli´s Leipzig  https://fb.me/e/339GXptoc