Flood Of Red: Release von “Throw“ – Knifeworld Videopremiere auf metal-hammer.de – Maybeshewill Europatour

Flood of Red Fans haben geduldig auf die Veröffentlichung des neuen Studioalbums “Throw” gewartet, und ab sofort ist das Album in ganz Europa erhältlich. Um dies auch gebührend zu feiern, hat die Band den neuen Track “Cutting Limes” online gestellt, den ihr euch hier anhören könnt:
https://soundcloud.com/superballmusic/flood-of-red-cutting-limes

Zuvor hatte die Band bereits das Video zum Song “Lashes” veröffentlicht, das von Sitcom Soldiers produziert wurde. Ihr könnt es euch hier ansehen: http://www.muzu.tv/flood-of-red/lashes-musikvideo/2257070/

“Throw” bekam auch schon großen Beifall in der Musikpresse, und so wurde es vom Visions Magazin in ihrer aktuellen Ausgabe zum Album des Monats gekürt, und Rocksound bezeichnet es als  ‘dreamy atmospherics and reverb-heavy post-rock’. Kaufen könnt ihr das Album hier:

Flood Of Red ist zudem auf Tour in UK – anbei die Tourdaten:

1st July Kingston – Fighting Cocks
2nd July Basingstoke – Sanctuary
3rd July Norwich – The Owl Sanctuary
4th July Leeds – Cockpit 2
5th July Kilmarnock – Bakers Niteclub
6th July Inverness – Madhatters

Quelle: www.pirate-smile.de

Weitere Beiträge
Dreamshade: die zweite Single „Shanghai Nights“ erschienen