Full Metal Cruise II: Kabinenversteigerung für guten Zweck

Nach gerade einmal zwei Stunden war die zweite Full Metal Cruise ausverkauft, alle Kabinen die frei verfügbar waren, waren an glückliche Metalheads vergeben. Wer damals leer ausgegangen war, hat nun jedoch eine neue Chance!

Bei United Charitiy wird nun eine Kabine für den guten Zweck versteigert. Der gesamte Erlös wird dabei ohne einen Cent Abzug an Sommeraufbruch e.V. weitergeleitet – einen Verein der Kindern und Jugendlichen mit neuromuskulären Krankheiten hilft.

Zur Auktion geht es hier: http://www.unitedcharity.de/Home/Hilfsprojekte/Sommeraufbruch-e.V./Full-Metal-Cruise-II

Die zweite Full Metal Cruise findet vom 11. bis 16. April 2015 im Mittelmeer statt. Bereits bestätigt sind u.A. Hammerfall, Sodom und Rage.

Weitere Infos zur Full Metal Cruise gibt es: http://www.full-metal-cruise.com/

Quelle: www.wacken.com