Full Metal Cruise III: Bestätigen weitere Matrosen

Weitere Matrosen kommen an Bord der Mein Schiff 1 und damit wird auch das Line-Up um 2 weitere Bands verstärkt.

Santiano – Die norddeutschen Shantyrocker von Santiano brechen weiterhin alle Rekorde und beehren den Veranstalter nun einmal mehr auf der Full Metal Cruise. Nach ihren ersten beiden Nummer 1 Alben und reihenweise ausverkauften Tourneen steht bereits das dritte Album, welches auf den wohlklingenden Namen „Von Liebe, Tod und Freiheit“ hört, in den Startlöchern. Das Album erscheint am Freitag den 29.05.2015. Volle Fahrt Santiano!

The Quireboys – Wer auf guten, handgemachten Glam und Hard Rock steht, sollte unbedingt bei den Quireboys vorbeischauen. Die Band besteht seit 1984 und teilte sich schon früh die Bühne mit Größen wie Guns N’Roses und Iggy Pop. 2015 sind sie immer noch hungrig und rocken, als ob es kein Morgen gäbe.

Auch in den nächsten Wochen geht es munter weiter mit neuen Veröffentlichungen. Also bleibt am Ball!

Alles weitere zur Full Metal Cruise unter www.full-metal-cruise.com

Quelle: www.wacken.com