Geoff Tate – Celebrating 35 Years Of Operation:Mindcrime Tour 2023 – Part 2! am 04.11.2023 im Juz Live Club Andernach (Vorbericht)

Der ehemalige Queensrÿche Sänger Geoff Tate kommt im Rahmen seiner „35 Jahre Jubiläums Tour Operation:Mindcrime“ auch in den Juz Live Club Andernach.

Eventname: Geoff Tate – Celebrating 35 Years Of Operation:Mindcrime Tour 2023 – Part 2!

Bands: Geoff Tate, Special Guest: Darker Half

Ort: Juz Live Club, Stadionstr. 88, 56626 Andernach

Datum: 04.11.2023 (Einlass: ab 19:00 Uhr)

Kosten: VVK 36,00 € (zzgl. Gebühren und Versandkosten)

Genre: Progressive Metal, Power Metal

Besucher: ca. 666 Besucher

Veranstalter: Juz Live Club https://www.juzliveclub.de/ und RTP Bonn https://www.rtp-bonn.de/home/713-geoff-tate.html

Link: https://www.facebook.com/events/753042480156760/

Nachdem der erste Teil der 35 Jahre Jubiläums Tour Operation:Mindcrime im Frühjahr ein großer Erfolg war, wird der ehemalige Queensrÿche Sänger Geoff Tate mit seiner Band auch mal wieder den Juz Live Club Andernach besuchen.

Immerhin ist es schon über fünf Jahre her, im Februar 2018, dass der Ausnahmeshouter in der Metalmetropole am Mittelrhein zu Gast war, und genau wie damals hat er das legendäre Operation:Mindcrime Album im Gepäck.

So dürfen sich die Fans auf so geniale Songs wie Revolution Calling, Eyes Of A Stranger, Don’t believe In Love oder auch I Remember Now freuen, präsentiert von einem der besten Frontmänner, die es im Metalbereich gibt.

Als Special Guest ist die australische Power Metal Band Darker Half mit am Start, die mit melodisch harten Klängen und einem Querschnitt ihrer bisherigen Veröffentlichungen die Halle vorheizen wird.

Geoff Tate, JUZ Andernach 2018
Pic by Big Simonski

Wer sich operativ von seinen Geistesverbrechen befreien lassen möchte, sollte sich am 4. November unbedingt auf den Weg nach Andernach machen, um nach mehreren Stunden „Metal-ischer“ Behandlung als geheilt entlassen zu werden.