Geoff Tate: verlängert die Empire 30th Anniversary Tour 2022 um vier weitere Konzerte

Zuallererst möchte sich der Veranstalter sich bei euch für diese großartige 1. Europa-Etappe von Geoff Tate bedanken, die gerade beendet wurde. Es war für alle Beteiligten ein großartiges Gefühl, nach so langer Zeit wieder auf Tour zu sein, aufzutreten und euch alle zu sehen.  Nun geht es aber direkt weiter!

Es gibt vier weitere Shows – die schon in Kürze starten werden:

28.04.2022 Trier, Mergener Hof
29.04.2022 Coesfeld, Fabrik
30.04.2022 Mannheim, 7er Club (Nachholtermin vom 18.03.22)
01.05.2022 Übach-Palenberg, Rockfabrik

Support: Mark Daly And The Ravens (UK) und Jaded Heart (SE/DE).

Da Jaded Heart wegen eines Videodrehs für ihr kommendes Album nicht bei der Show in Mannheim dabei sein können, werden an diesem Abend die Bouzouki Rocker von Tri State Corner (GR/DE/PL) ordentlich einheizen!