Gewinner wurden gezogen: 10 x 1 Qorn® “End Of An Era-Package”

Der Qonzern macht Platz in seinen Lagern, um der extremen Härte nun extreme Reinheit folgen zu lassen. Dass man dafür mehr als nur um die Stahlfässer fegen muss, sollte jedem klar sein, der weiß, was nach dem Qorn® auf der heimischen Getränkekarte folgt: Das Ultrapremium-Destillat namens »W«-Wodqa® (40% Vol.), siebenfach destilliert und nullfach(!) gefiltert!

Das extrem weiche Wasser wird frisch aus der Quelle eines Naturschutzgebietes geschöpft. Es ist dank des Urgesteins reich an Mineralien und wird innerhalb von 24 Stunden verarbeitet. Der Weizen stammt von einem(!) landwirtschaftlichen Betrieb der Region. Die Destillation geschieht mit höchster Akkuratesse und genügend Zeit in einer Brennblase (wie ein Feinobstbrand) – für Wodkas alles andere als üblich. »W«-Wodqa® (kurz: double-u) ist also kein Wässerchen sondern ein wahres aqua vitae. Seine Qualität wurde bislang mit zwei Goldmedaillen renommierter Spirituosenwettbewerbe unterstrichen.

Gute Gründe, sich auch mit diesem Getränk im Metal anzufreunden oder?

Zur Feier dieser neuen Ära der Spirituosen in Dosen verlost www.time-for-metal.eu in Kooperation mit dem Hersteller Qonzern die letzten Liter Qorn® – auf das sie in der Festivalsaison durch die Kehlen unserer Fans fließen.

10 x 1 Qorn® “End Of An Era-Package” beinhaltet jeweils:
– 1 x 1 Stange Qorn® (besteht aus 5 x 100ml Qorn® und 4 Qorn® Party-Pinnchen)
– 1 x 20 Qorn® Party-Pinnchen
– 1 x 1 Zipper “Qorn® – Liquid Metal”
– 1 x 1 Autoaufkleber Time For Metal

Die Gewinner wurden von uns via E-Mail benachrichtigt und bekommen das Paket in den kommenden Tagen!

Weitere Beiträge
Flaming Wrekage: veröffentlichen ihre neue Single „The Voiceless“