Godslave: präsentieren exklusives Megadeth-Cover ‚The Disintegrators´

Wow, was für ein Jahr für die Jungs von Godslave

Zwölf überaus erfolgreiche Festival-Shows, ein Jubiläumsalbum, um die ersten zehn Jahre zu feiern, und nun schon wieder mitten im Songwriting für das nächste Album, das im Frühjahr 2021 erscheinen wird.

Eigentlich mal Zeit zum Verschnaufen, oder…

Eigentlich… Hinter den Kulissen wird schon wieder wahnsinnig viel geplant und konspiriert. Von der Dokumentation, die über die Band gedreht wird, soll wann anders berichtet werden…

An dieser Stelle möchten Godslave nach diesem Wahnsinns-Jahr einfach mal einen Gruß von Herzen an alle Fans und Unterstützer senden, die diesen wilden Ritt bis hierhin möglich gemacht haben.

Und dieser Gruß kommt in ganz besonderer Form: mit etwas, was für Godslave jetzt gar nicht mal so üblich ist: einem Coversong.

The Disintegrators von den Band-Faves Megadeth ist ein verkannter Old-School-Thrasher aus einer schwierigen Megadeth-Phase und erhält hiermit hochoffiziell das Godslave-Treatment: einen Tritt in den Arsch!

Die Audiopremiere fand bei den Kollegen vom Rock Hard statt: https://www.rockhard.de/artikel/godslave-the-disintegrators-coversong-feiert-audiopremiere_491823.html

Und hier ist ein Spotify-Link zum Song: https://open.spotify.com/track/20eBjAYWeiK6iIwhK9PmWa?si=Ymk6F76lTZGC97FxdBtVFw

Während der Session zur letzten Scheibe Reborn Again aufgenommen, wird der Song nun als Digital-only-Single für die Welt geöffnet.
Godslave sind nach wie vor leidenschaftliche Fans und haben einen Heidenspaß daran, ihren Einflüssen Tribut zu zollen.

Die Jungs wünschen viel Spaß, bedanken sich herzlich für dieses Jahr und freuen sich auf alles, was ab jetzt kommen wird.

Spoiler-Alert: es wird brutal gut!!

www.godslave.de
www.facebook.com/godslaveband