Godsnake: spielen Ende April in Kiel und Wacken

Hamburgs bissiges Biest geht wieder auf die Jagd. Gierig, gefräßige und mit einer Beißkraft, die deutliche Spuren hinterlässt. Am 12.5.2023 haben die Metaller aus dem Norden ihr zweiten Album Eye For An Eye via Massacre Records veröffentlicht und wollen es nun auf der Bühne präsentieren. Heavy Metal der Gegenwart mit Bezug auf einige wegweisende Altmeister: Straight, hart, rifflastig, ohne Mangel an Eingängigkeit und Hooklines. Die Fahne von Godsnake weht auch 2023 in diesem Wind.

“Für uns fühlte es sich so an, als durften wir 2023 zwei neu veröffentlichte Alben live präsentieren, da die motherfucking Pandemie uns natürlich nicht ausgiebig hat live spielen lassen. Dementsprechend sind wir umso heißer darauf, endlich wieder On Stage die berühmte Sau herauszulassen” sagt Torger, der Sänger der Truppe.

Seit 2015 treibt das Reptil sein Unwesen in der Szene und hat sich erfolgreich im metallischen Dschungel etablieren können. Torger (Gesang), Stevo (Gitarre), Pepe (Gitarre), The Walt (Bass) und Sidney (Drums) sind vielseitig erfahrene „Neulinge“ und konnten live schon einige Duftmarken setzen. Man teilte sich schon die Bühne mit Rage, Brainstorm, Motorjesus, Emil Bulls, AprilArt, The Unity uvm. Mit dem zweiten Album konnten die fünf Musiker jetzt das stark positive Feedback zum Debüt untermauern und somit ihren Platz in der Rangordnung behaupten.

Als Support auf dem Beutezug werden Ignition (Power Metal aus Duisburg) und All Will Know (Melodic Metal aus Darmstadt) mit dabei sein.

19.04.2024 Pumpe – Kiel: https://www.diepumpe.de/veranstaltungen/godsnake/
20.04.2024 LGH – Wacken: https://www.facebook.com/events/1103945840916127