Grave Digger: Qualitätswein 666 METAL WINES ab sofort erhältlich

GRAVE DIGGER kochen schon seit Jahren ihr eigenes Heavy Metal Süppchen, zu Recht zählen sie bis heute zu den Urgesteinen des Metals, nun wird dazu ein vollmundiger Qualitäts-Metal-Wein gereicht. Genießer werden diesen üppig vollen, jedoch auch weichen und runden Geschmack lieben,  ab sofort kann man den Grave Digger Wein unter http://shop.metal-wines.com/Weine/GRAVE-DIGGER-EDITION::3.html bestellen! Erhältlich auch in exklusiver Special Edition zur Album Veröffentlichung: Dazu wird das neue Album „Return Of The Reaper“ (11. Juli 2014, Napalm Records) im handgefertigten Sarg mit signierter Autogrammkarte, Plektrum und Wein geliefert.

Axel Ritt über Grave Digger’s ersten, eigenen Wein & die Zusammenarbeit mit 666 Metal Wines:

„Uns war wichtig den lokalen Aspekt heraus zu stellen. Es macht unseres Erachtens keinen Sinn, ein Weingut irgendwo auf der Welt zu mieten, um dann unser Label darauf zu kleben und sonst keinerlei Bezug zum Produkt zu haben. Daher haben wir uns für ein Weingut entschieden, welches sich regional ganz in der Nähe zum Bandsitz befindet.

Der Chef des Weinguts, Michel Schott hat nicht nur eine große Affinität zum Metal, er sieht auch genauso aus wie ein Metaller und ist selber Sänger in einer Metal Band. Von daher war die Schnittmenge zwischen der Band und dem Weingut von vorne herein viel größer als es normalerweise der Fall ist.“

Quelle: www.napalmrecords.com