Hämatom: rocken das Düsseldorfer Autokino

Einsteigen, anschnallen, Halli Galli!

Die Zeiten für Bands und Künstler sind hart, das Coronavirus hat die Welt lahmgelegt und Konzerte und Festivals dürfen bis Ende August nicht stattfinden und eine ganze Branche steht ohne Einnahmen da. Wann es wieder weitergeht und wieder kräftig gerockt werden kann, ist momentan noch nicht absehbar. Immer mehr Künstler bangen um ihre Existenz und immer mehr Musiker zeigen sich in der Corona-Krise sehr einfallsreich, um die leere Bandkasse doch noch mit ein paar Euro zu füllen. Es werden spezielle Merch-Aktionen angeboten, es wird spezielles Corona-Merch hergestellt, Bands spielen Geisterkonzerte, streamen diese im Netz und bitten in diesem Rahmen um Spenden. Es werden Crowdfunding-Kampagnen gestartet, es werden spezielle Corona-Songs komponiert und veröffentlicht … etc.

Es gab in den letzten Wochen schon so einiges, aber Konzerte im Autokino sind definitiv neu. Das Coronavirus macht es möglich, aber die deutsche Metal/Neue Deutsche Härte Band Hämatom kommt nach Düsseldorf und rockt das Halli Galli Autokino. Hämatom-live und Auto-nah! Zusammen feiern, das geht auch auf Distanz, Halli Galli funktioniert auch im Auto, genau so, wie in der Konzertlocation!“, behaupten zumindest Band und das Autokino Düsseldorf.

Am Donnerstag, den 28.05., ab 22:00 Uhr spielen Hämatom ihre größten Hits und ein paar neue Songs für euch im Autokino und ihr könnt euch ganz entspannt zurücklehnen. Das Konzert hört ihr dabei über euer eigenes Autoradio über die UKW-Frequenz 92,6 MHz. Zulässig sind dabei zwei Erwachsene pro Auto, oder ein Erwachsener plus eigenes Kind. Das Autokino wird extra unter Einhaltung der geltenden Sicherheitsvorgaben und der derzeitigen Verhaltensvorgaben im öffentlichen Raum umgesetzt.

Das PKW-Ticket (2 Personen) ist erhältlich für 78,- €, zusätzlich ist ein Lunchpaket mit Bandsticker, Sandwich Deluxe Style, Tortilla Nachos, Popcorn, 2x Getränke und süßer Überraschung zubuchbar für 12,50 €.

Tickets erhältlich unter: https://autokino-duesseldorf.ticket.io/6lfwcd94/?fbclid=IwAR32eqiAlEMMAuENggX90NW2ID2hf4Tj-7MwJVcXurD-qQ8urk8DyGZxBkw

Weitere Beiträge
Diesel Machine: das neue Studioalbum „Evolve“ erscheint am 21.08. bei Metalville