Hardbone: Neues Album BONE HARD erscheint am 27.6. Via Remedy Records

 

HARDBONE – Rock ’n‘ Roll ist keine Musikrichtung, Rock ’n‘ Roll ist Lebenseinstellung!

HARDBONE – 100% sind nicht genug! 110% Rock ’n‘ Roll ist das, was diese fünf Hamburger Jungs anbieten und zwar schnörkellos und schmutzig, genauso wie diese Musik gewordene Lebenseinstellung zelebriert werden muss.
 Mit ihrem Debut „Dirty ’n‘ Young“ aus dem Jahr 2010 wurde die kompromisslose Marschrichtung vorgegeben, um im Jahr 2012 mit dem Nachfolger „This Is Rock ’n‘ Roll“ noch einen draufzulegen.

Im Frühjahr 2014 folgt nun das dritte Album, mit dem Titel „BONE HARD“, was als Aufforderung zu verstehen ist, die Eier auf Betriebstemperatur zu bringen und es gewaltig krachen zu lassen. Musikalisch wird einem dies in gewohnt geriffter Manier gegen die Stirn genagelt. HARDBONE gehört auf die Bühne. Erst hier können die vor Hormonen strotzenden Songs all die pure Energie entfesseln, die sie und die Jungs in sich tragen.

Auch Livemässig sind die Jungs gut unterwegs und standen schon mit Szenegrössen wie Helloween, Saxon, Doro, Kneipenterroristen oder Ohrenfeidt auf der Bühne und supporteten die lebenden australischen Legenden Rose Tattoo.

Hardbone – Live:

23.05.14 HAMBURG – KNUST

31.05.14 LEER – ZOLLHAUS

21.06.14 RASTEDE – ROCK IN THE SLAUGHTERHOUSE

28.06.14 KIEL – KIELER WOCHE – MAX BÜHNE

17.07.14 MÜNCHEN – GARAGE DELUXE