Harpyie: veröffentlichen Cover „Toss A Coin To Your Witcher“ zur Serie „The Witcher“

Die Netflix Serie The Witcher ist aktuell in aller Munde und gerade in der Mittelalter, Fantasy und Cosplay Szene erfreut sie sich großer Beliebtheit. Da wir Harpyien selber schon vorher große Witcher-Fans waren und viele Fans nach Veröffentlichung der Serie an uns herangetreten sind, haben wir uns entschlossen, das aktuell überall gefeierte Lied Toss A Coin To Your Witcher zu covern, aufzunehmen und in einem Musikvideo zu veröffentlichen. Dies tun wir in Zusammenarbeit mit der fantastischen Annie Hurdy Gurdy, die uns sowohl am Gesang als auch an der Drehleier unterstützt.

Dies soll gleicherweise ein Geschenk an unsere Fans, die Witcher-Community und an uns selbst sein. Ab sofort ist das Musikvideo unter folgendem Link zu finden:

Ab dem 24.01. wird es die Harpyie Version zudem auf allen Streaming-Portalen und im digitalen Handel erhältlich und hörbar sein.

Harpyie Line-Up:
Aello – Gesang
Mechthild – Geige
Podargo – Gitarre
Jean – Bass
Kayran – Schlagzeug

https://www.facebook.com/harpyien/
http://www.harpyien.de/