Harpyie: zweite Singleauskopplung und Musikvideo

Harpyie veröffentlichen ihre zweite Singleauskopplung Die Glorreichen Sieben mit prominenter Unterstützung.

Am 26.01.18 veröffentlichten Harpyie ihr neues Album Blindflug. Daraus brachte der ostwestfälische Fünfer jetzt seine zweite Singleauskopplung Die Glorreichen Sieben als episches Musikvideo heraus. Unterstützung bekamen Harpyie von den Sängern der Szenegrößen von Feuerschwanz, dArtagnan, Tanzwut, Vogelfrey, Krayenzeit, Nachtgeschrei und Metusa.

Mit Die Glorreichen Sieben setzen Harpyie ein Statement für Zusammenarbeit und Freundschaft innerhalb ihrer Szene und ermutigen zum Musik machen und kreativ sein.

„Der Nachwuchs fehlt und wir haben es uns zur Aufgabe gemacht, den Jungen und Wilden zu zeigen, dass Musikmachen immer noch attraktiv ist!“ so Aello, der Frontmann von Harpyie.

Kommentare

Kommentare

Weitere Beiträge
Rock Meets Classic: Robin Zander von Cheap Trick vervollständigt Line-Up 2020