Heavysaurus: kündigen noch buntere und spektakulärere Tournee als im letzten Jahr an

70 Shows führen durch Deutschland, Österreich und die Schweiz

Es wird wieder mega – genau genommen Kaugummimega! Getreu ihres Mottos “Kaugummi Ist Mega” touren auch 2023 unsere Lieblingsdinos (mit Drachenverstärkung) erneut durch die deutschen, österreichischen und schweizerischen Hallen, um kleine und große Heavysaurus-Fans wieder mit ihrer Metalshow zu verzücken! Und sie versprechen: Diese Tour wird noch bunter und spektakulärer als die Tour davor! “Für viele Kinder ist unsere Show das erste Konzerterlebnis  – und das wollen und werden wir ihnen und ihrer Familie unvergesslich machen!”, so die Band um Sänger Mr. Heavysaurus.
Drache Riffi Raffi erklärt, “dass Rock sehr ausdrucksstark ist und dass es auch mal laut und wild sein kann, wenn alle Kinder zur Musik hüpfen, tanzen oder springen – eben alles, was Kindern eh’ Spaß macht! Und natürlich gehört bei den Konzerten auch dazu die “Pommesgabel” wie die Großen zu zeigen! Alle haben dabei Spaß, Kinder wie Erwachsene und das ist das Wichtigste!”
Wer Riffi Raffi (Gitarre), Muffi Puffi (Bass), Komppi Momppi (Drums), Milli Pilli (Keyboards) und Mr. Heavysaurus persönlich treffen mag, kann dies mit limitierten VIP-Tickets.
Die Konzerte finden immer am Nachmittag mit angepasster Lautstärke statt.

Die Tourtermine sowie alles über die Versteigerungsaktion für Ein Herz für Kinder und der Musical-Aufführung im März findet man unter: http://www.heavysaurus.de

Die fleißigen Saurier haben ganz aktuell ihr neues Live-Video Dino Metalheads aufgenommen, das sie natürlich auch live auf der Tour präsentieren.