Herzlos: unterschreiben bei Metalville Records

Mit Herzlos begrüßen wir eine der zurzeit angesagtesten deutschsprachigen Bands bei Metalville.

Aufgewachsen inmitten des schönen Pfälzerwaldes zelebrieren die fünf Jungs um Frontsänger Marvin schon seit 2008 ihre Konzerte, sowohl in den stickigsten Clubs als auch auf den Festivalbühnen der Republik.

Der Fokus liegt dabei definitiv auf der Live-Performance: schweißtriefende Shirts und eine biergetränkte Front Row beweisen, dass Herzlos zu 110 % dazu bereit sind, jeden ihrer Partygäste ans Limit zu bringen.

Musikalisch vielfältig und mit Deutschen Songtexten ist für jeden was dabei, vom pogoaffinen Punkrocker bis hin zum Metalhead.

Die Pfälzer Combo startet nun ins zwölfte Bandjahr und konnte bereits mit der letzten Scheibe Schwarz-Weiss-Neon eine Chartplatzierung verbuchen.

Aktuell laufen die Arbeiten am Nachfolgealbum auf Hochtouren. Das Release ist für 2021 geplant.

Line-Up:
Marvin – Vocals
Andrew – Guitar/Vocals
Rixx – Guitar
Olla – Bass /Vocals
Alex – Drums

Diskografie:
2012: Volldampf Voraus
2013: Zweipunktnull
2014: Masterplan
2015: Live @ Irish House
2016: Zweifler & Gewinner
2018: Schwarz-Weiß-Neon

https://www.facebook.com/herzlos.offiziell/

Weitere Beiträge
Unheilig: „Wir Sind Alle Wie Eins“ 10″ Vinyl kommt am 09.10.2020