Hoflärm Festival: Veranstalter kündigt mit Stöner, Naxatras, Jesus Chrüsler Supercar, Monocluster weitere Bands an

Pre-Sale Tickets ab 24.04.2022, 17:00 Uhr verfügbar

Nachdem der Veranstalter des Hoflärm Festivals bereits im März die erste Welle der Bandankündigungen vollzogen hat, folgen nun mit Stöner, Naxatras, Jesus Chrüsler Supercar und Monocluster weitere Top Bands!

Fans von Stoner Rock, Hard Rock, Heavy Rock, Heavy Metal, Retro Rock, Proto Metal und Doom Metal finden sich seit 2019 zum Hoflärm Festival (Heinzelmännchen Hofcafé, Obersalterberger Hof 1, 57577 Marienthal) ein.

Letztes Jahr schaffte es das Veranstalterteam um Caspar und Reiner, wie das Jahr zuvor, unter strenger Einhaltung der aktuellen Corona-Richtlinien an gleicher Stelle das zweitägige Hoflärm Backyard zu veranstalten, was zu einem großen Erfolg wurde (hier kommt ihr zum Livebericht von 2021).

Auch dieses Jahr haben sich die Veranstalter wieder mächtig ins Zeug gelegt, damit das Hoflärm Festival im Westerwald in aller Stoner-Munde ist und der Hof bebt. Vom 11.08. bis 13.08.2022 wird es in Marienthal das Hoflärm Festival zum ersten Mal sogar über drei volle Tage geben!!!

Nun ist der aktuelle Stand an Bands für das Hoflärm Festivals folgender: Stöner, Naxatras, Jesus Chrüsler Supercar, Monocluster, Greenleaf, Nebula, Wucan, Acid Mammoth, Slomosa, Black Rainbows, Odd Couple, Daily Thompson, Skraeckoedlan, Galactic Superlords, Slowshine, Purple Dawn, Gallons Of Mud, Sarkh und Out Demons Out.

Es fehlt lediglich noch die Bekanntgabe eines Headliners, die folgen wird und auf die ihr gespannt sein dürft!

Der Verkauf für das Pre-Sale Ticket startet am Sonntag, dem 24.04.2022, um 17:00 Uhr! Interessierte Fans sollten dann schnell zuschlagen, denn die Tickets werden wieder limitiert sein. Erfahrungsgemäß sind die Tickets schnell weg!

Hier kommt ihr direkt zum Ticket.

Mehr zum Hoflärm:
Facebook Event Link
Instagram
Website