Hyems: „Anatomie Des Scheiterns“ erscheint am 01.05.

Die deutschen Black Metaller von Hyems haben die Arbeiten an ihrem neuen Album abgeschlossen und werden ihr neues Meisterwerk am 1. Mai veröffentlichen! Mit Anatomie Des Scheiterns legt die Band ihr mittlerweile neuntes Release vor, welches „mit Abstand zum besten gehören, was wir je gemacht haben“ wie Frontmann A.E.J betont. Das Album welches im Siegener Tobe Studio aufgenommen und produziert wurde besticht aber nicht nur durch seine musikalische Authentizität, sondern ihm liegt auch ein ausgefeiltes inhaltliches Konzept zu Grunde.

Die Texte auf dem Album beschreiben nicht, sie klagen an. Sie sind hochgradig politisch und behandeln ein sich gegenseitig bedingendesindividuelles, kollektives und nicht zuletzt gesellschaftliches Scheitern, das in Katastrophen unterschiedlicher Art mündet. Auf den 7 Songs bei einer Spielzeit von knapp 48 Minuten erwartet euch musikalisch dabei vor allem eins: Black Fucking Metal! Das Album wird außer als CD auch als Vinyl Edition veröffentlicht. Stay tuned!

Facebook: http://facebook.com/hyems666
Website: http://hyems.net

Weitere Beiträge
Annisokay: veröffentlichen neue Single und Video ‚Bonfire Of The Millennials‘ vom kommenden Album »Aurora«