“Impericon Festivals 2016 vom 22.04.2016 – 07.05.2016“

Eventname: Impericons Festival 2016

Headliner: Hatebreed

Vorbands: Callejon, Eskimo Callboy, Calliban, etc.

Ort: Oberhausen, Leipzig, Amsterdam, Manchester, London, Paris, Zürich, Wien, München

Datum: 22.04.2016 – 07.05.2016

Kosten: 49,99 € VK

Genre: Metalcore, Hardcore, Djent

Veranstalter: Impericon (http://www.impericon.com/de/festival)

Link: http://www.impericon.com/de/festival

Impericon Festival 2016 Poster

Das Jahr ist noch jung und schon gibt es wieder mächtig was auf die Ohren. Die Impericon Festivals 2016 gastieren wieder.

Das dürfte wieder ein gelungenes und gut besuchtes Spektakel werden. Erwartet werden Bands wie Hatebreed, Eskimo Callboy, Northlane und Caliban aus dem schönen Ruhrpott sind auch wieder dabei. Die Lineups werden von Land zu Land unterschiedlich sein. Deswegen schaut euch mal die Impericon Seite für Infos an.

Ich gehe davon aus, dass wie in jedem Jahr die Hütte randvoll mit Leuten sein wird, die einen geilen Tag mit ihren Lieblingsbands verbringen wollen. Wer das Impericon Festival kennt, weiß, dass man sich auf eine gute Mischung an Bands aus den Bereichen Hardcore, Metalcore, Deathcore, Djent, etc. freuen kann und es nicht verpassen darf.

Wer noch kein Ticket hat, sollte sich schnell für faire 49,99 € eines zulegen bevor die begehrten Karten weg sind.

Viel Spaß wünscht Time For Metal!

Kommentare

Kommentare

199Followers
382Subscribers
Subscribe
16,315Posts