In Flammen Open Air 2016: Primordial bestätigen Show auf dem Festival

Und schon donnert es los!!! PRIMORDIAL bestätigen das In Flammen Open Air 2016!!

PRIMORDIAL können ihre Anhänger bei jeder Live Show immer mehr in ihren Bann ziehen und so musste es kommen wie es hier nun steht. Das erste Mal auf dem IFOA wird das einfach wie immer nur eine irre Party! Zudem stehen die brachialen BRUJERIA (featuring members of Carcass&Napalm Death) für das In Flammen Open Air 2016 vom 02.07 bis zum 04.07.2016  bereit.

Ab heute könnt ihr euch die Early Bird Tickets für 36,66€ (bis 15.11.) sichern oder als Bundle inkl.Special Shirt!

Günstiger geht/wird es nicht…dass Billing laut Veranstalter aber ganz sicher mega fett.

Quelle: www.in-flammen.com

Weitere Beiträge
Die Ärzte: am 13.12. erscheint die Neuauflage der LP „Im Schatten Der Ärzte“ ausschließlich auf Vinyl