Ion Vein: Haben ihren Song „Anger Inside“ veröffentlicht

Die Metaller aus Chicago, ION VEIN, haben als erste Hörprobe den Song “Anger Inside” von ihrem neuem Album veröffentlicht und ist jetzt auf Youtube verfügbar! Der Track ist einer von 12 Songs von ihrem neuen, selbstbetitelten Album, das am 4ten Juli in Europa als CD und digitaler Download veröffentlicht wird.

[youtube]ApS2NfTImEE[/youtube]

Das lang erwartete Nachfolgewerk zu “Reigning Memories” aus dem Jahre 2003, wurde wieder von Neil Kernon (Judas Priest, Nevermore, Redemption) aufgenommen und abgemixt und ist der erste Longplayer mit Scott Featherstone, dem neuen Sänger der Band. Mit ihm veröffentlichten sie bereits im September 2011 und Dezember 2012 zwei digitale EPs, bestehend aus jeweils drei Songs (“IV v1.0” und “IV v2.0”). Die sechs Songs haben einen frischen Feinschliff bekommen und sind auch auf dem neuem Album zu finden!

Ein Kommentar von Gitarrist und Gründer Chris Lotesto:
“Wir haben mit vielen Titeln gespielt, doch es erschien uns am besten das Album einfach ‚ION VEIN‘ zu betiteln, um die etlichen Umstrukturierungen und Änderungen zu verdeutlichen, die jetzt als Startpunkt für die nächste Etappe der Band dienen. ‚Anger Inside‘ zeigt euch die ‘In-your-Face’ Seite von uns, die schweren Riffs, den draufgängerischen / melodischen Gesang, den dynamischen Breakdown und die wilden Gitarrensoli. Der Song ist aber auch mit den Frustrationen verbunden die wir täglich fühlen, wegen all dem was in der Welt passiert, also könnt ihr hoffentlich diesen Song voll aufdrehen und euren Ärger durchs Mitsingen rauslassen und danach ein Eis essen gehen!“

“ION VEIN” Trackliste:
01. Fools Parade
02. Seamless (A Transition Of The Mind)
03. Enough
04. This Is Me
05. Face The Truth
06. Love/Hate
07. Anger Inside
08. Take Me From This Dream
09. Alone
10. The Will Of One
11. In The End
12. Twist Of Fate

Quelle: www.cmm-marketing.com