Ion Vein: Mit neuem Video

Unsere Chicagoer Heavy-Metal-Urgesteine von ION VEIN haben ein Video zu ihrem Song “Alone” veröffentlicht, welcher auf ihrem neuen, selbstbetitelten Album enthalten ist. Dieses wird, via Mortal Music/Cargo, physisch und digital am 04. Juli in Europa und am 08. Juli in Nordamerika veröffentlicht.

Warum sie gerade diesen Song als zweite Single-Auskopplung des Albums gewählt hat, erklärt die Band am besten selber:
‘Alone’ hat eine großartige Balance aus Heavyness und Groove, vermischt mit den Dynamiken und Melodien, für die wir immer bekannt waren. Tatsächlich war es Neil, der während des Mixings anmerkte, dass der Song die perfekte Brücke zwischen unseren ersten beiden Alben und der neuen Scheibe sei. Wir waren und sind voll seiner Meinung, also kommt mit und überquert diese Brücke gemeinsam mit uns.”

[youtube]OG30hwTHqpo[/youtube]

Ion Vein“ wird am 04. Juli 2014 via Mortal Music/Cargo erscheinen.

Quelle: www.cmm-marketing.com