Ion Vein: Veröffentlichen neues Album

Ihr letztes Album “Reigning Memories” kam vor 11 Jahren raus und lange haben die Fans gewartet! Am 4ten Juli veröffentlichen sie ihr drittes und selbst-betiteltes Album, das von Neil Kernon (Judas Priest, Nevermore, Redemption) produziert wurde, mit ihrem neuem Sänger Scott Featherstone, den ihr auch schon auf ihren EPs “IV v1.0” und “IV v2.0” hören konntet.

Sämtliche Songs auf beiden EPs wurden remastered und remixed und teilen sich mit sechs brandneuen Songs den Platz auf dem Album! Dieses Album wird ohne Zweifel ein Must-have für jeden Metalfan und wird euch vom ersten bis zum letzten Song an die Ohren wegblasen und frischen Wind in die Musikwelt bringen! Zu guter Letzt kriegt ihr hier zum ersten Mal das neue Albumcover zu sehen:

Ion Vein Cover Ion Vein

Quelle: www.cmm-marketing.com

Weitere Beiträge
Abart: neuer Song mit dem Titel „Gleichgültige Misanthropie“ ab 27.11.2020