Jack Slamer: veröffentlichen Musikvideo zur dritten Single ‚Sun Soul Healing‘

Die Schweizer Rocker von Jack Slamer werden ihr neues Album Keep Your Love Loud am 27. November über Nuclear Blast veröffentlichen und nun enthüllte die Band ein Musik Video für ihre bereits dritte Single Sun Soul Healing.

Seht euch das Video hier an:

Mit ihrer Single Nr. 3 – Sun Soul Healing – verehren Jack Slamer die Sonne selbst! Die Sonnengöttin in all ihrer Pracht wird zu einem Spiegel unserer eigenen Umweltprobleme auf dieser Erde – letztendlich sind wir alle ein Großes Ganzes. Ein energetischer Groove und griffige Gitarren Riffs verbinden sich, um uns allen zu zeigen, wie unsere Zeit auf dieser Welt sich langsam ihrem Ende zuneigt.

Keep Your Love Loud wird auf CD und Vinyl erhältlich sein.
Bestellt euch das Album hier im Format eurer Wahl vor: http://nblast.de/JS-KeepYourLoveLoud
Pre-save: http://nblast.de/JackSlamerKYLLpre

ICYMI:
Brother Official Video: https://www.youtube.com/watch?v=1l1KVhXXzwA&feature=youtu.be
Lost Official Lyric Video: https://youtu.be/MzFdGqUL-_U
Honey & Gold (Official Music Video): https://youtu.be/40Zf34Wvn
The Biggest Man (Official Music Video): https://youtu.be/GTfyDUJo-tE
Turn Down The Light (Official Music Video): https://youtu.be/vcxEIiTIn8k

Holt euch das Album Jack Slamer hier im Format eurer Wahl: http://nblast.de/JSJackSlamer

Mit Platte im Koffer, SRF-3-Best-Talent-Würdigung in der Tasche und unzählige Gigs im Rucksack: Inspiriert von den ganz Großen wie Led Zeppelin, Deep Purple, Rival Sons, Monster Truck oder Dewolff, haben Jack Slamer, fünf Freunde aus Winterthur in den vergangenen Jahren den entscheidenden Schritt zu einer Band gemacht, die mit dem Lebensgefühl von früher dem Zeitgeist von heute mit einer spielerischen Leichtigkeit mitten ins Gesicht springt. Live sind Jack Slamer noch besser, als man es erahnen könnte. Sie leben den Rock ’n‘ Roll bis zur letzten Faser aus und lassen niemanden und keinen unberührt in der Menge stehen. Und zusammen sind sie das, was die anderen gern sein würden: das heißeste Zukunftsversprechen des 70er-Jahre-Hard-Rocks.

Jack Slamer sind:
Florian Ganz – Gesang
Cyrill Vollenweider – Gitarre
Marco Hostettler – Gitarre
Hendrik Ruhwinkel – Bass
Adrian Böckli – Schlagzeug

www.jackslamer.com
www.facebook.com/jackslamerband

Weitere Beiträge
Desaster: launchen Visualizer zur ersten Single „Learn To Love The Void“