KORODED – Neues Video ‚Phobos‘ online

Deutscher Metal und seine unerkannten Metalhelden haben eine lange Geschichte. KORODED ist allerdings ein Name, der vielen als nicht ganz unbekannt ins Gesicht springen sollte.

Schon 1997 gegründet, haben sich KORODED durch die weiten Metal-Landschaften des Erdballs gekämpft, lösten sich zwischenzeitlich auf, um dann mit geballter Kraft wieder zurückschlagen zu können! Wie es der Zufall so wollte, wurde im Januar diesen Jahres ein neuer Sänger ins Boot geholt, der sich mit der neuen Single ‚Phobos‘ zum ersten Mal in den auditiven und visuellen Mittelpunkt stellt.

Das aktuelle Album DANATALION kam im September 2013 via Noizgate Records auf den Markt und sollte mit folgendem Video nochmal intercool in eure Magengruben einschlagen, als gäbe es keine Bosheit auf dieser Welt!

[youtube]dCJodc4_9c0[/youtube]

Quelle: www.carrycoal.de