Kreator: das legendäre „Endorama“ Album endlich in ultimativer und remasterter Edition mit reichhaltigen Bonusmaterial

Jedem Kreator Fan ist das 1999 erschienene Album Endorama ein Begriff. Es ist der unumstößliche Beweis dafür, das Kreator Metal Ikonen mit erfreulich weitem Horizont waren und dies nach wie vor sind. Mehr als 22 Jahre später bekommt dieser mutige Meilenstein ihrer Diskografie nun endlich die ultimative Überarbeitung in Form eines Remasters, das dem damals schon druckvollen Sound noch eine ganze Schippe Wumms draufschaufelt und zeigt, dass Endorama auch heute noch als Messlatte für modernen Releases fungieren muss!

Das 9. Studioalbum der Trash Metal Band wird als Digipak mit der originalen Version und dem remasterten Album erscheinen. Daneben wird es das neue Stück auch als Vinyl in teils exklusiven Farben geben. Getoppt wird das ganze nur von dem Ultimate Boxset, das neben beiden CDs und der Vinyl, noch ein Endorama Poster (A3), ein Edorama T-Shirt, sowie ein beigelegtes Demo mit bisher unveröffentlichten Tracks beinhaltet.

Bei der Box ist Eile geboten! Sie ist streng auch 1000 Stück limitiert. Zum Vorverkauf geht es hier entlang: https://shop.afm-records.de/de/kreator/

Um sich auf das kommende Album gebührend einzustimmen, lieferten die Metal Legenden ihr erstes Video zu Golden Age, das bereits letzten Freitag erschien.

Podcast
Leise War Gestern... - Der Time For Metal Podcast

Where To Listen: