Lionheart: auf Abschiedstour

Aufhören wenn es am Besten ist. So nehmen es die Kalifornier um Lionheart. Eine überraschende und für viele eine erschütternde News war es, als die Band ankündigte sein Schaffen zu beenden. Eine der hoffnungsvollsten, besten Hardcorebands der neuen Generation begab sich in diesem Sommer auf große Abschiedsreise. Einige Städte mit tiefen Fanwurzeln konnten sie jedoch nicht besuchen und eben diese Wurzeln möchte Lionheart noch einmal stärken und sich besonders bedanken.

Im Herbst kommen sie nun noch einmal für 9 Daten nach Zentraleuropa und werden sich auf dem Wege final von den Bühnen verabschieden. Das Löwenherz hört auf zu schlagen, aber noch nicht ganz.

Kingstar Music präsentiert
LIONHEART
Farewell-Tour Part II

28.10.2016 Cologne (GER), Essigfabrik „Taste Of Anarchy-Fest“*
29.10.2016 Hamburg (GER), Logo*
30.10.2016 Münster (GER), Skaters Palace
31.10.2016 Stuttgart (GER), Kellerklub
01.11.2016 Aarau (CH), Kiff
02.11.2016 Frankfurt (GER), Nachtleben
03.11.2016 Cham (GER), LA Cham
04.11.2016 Hasselt (BE), Muziekodroom
05.11.2016 Chemnitz (GER), AJZ

*mit Nasty, Aversions Crown, Malevolence, Vitja und mehr.

Der Vorverkauf startet am Freitag, den 12.08.2016 (10 Uhr) über www.eventim.dewww.impericon.com sowie an allen bekannten VVK-Stellen erhältlich.