Marillion: Video Premiere zu The Leavers: V. One Tonight

Am 13. Oktober 2017 spielten Marillion zum allerersten Mal in der Royal Albert Hall in London. Das Konzert war innerhalb kürzester Zeit ausverkauft und das Publikum, welches aus verschiedenen Teilen der Welt angereist war, wurde mit einer herausragenden Marillion Show belohnt.

In zwei Teilen präsentiert All One Tonight (Live At The Royal Albert Hall) erstmals das komplette, von Fans und Kritikern gleichermaßen gefeierte TOP 10-Studioalbum F*** Everyone And Run (F E A R). Begleitet von einer beeindruckenden Lichtshow und Projektionen spielen Marillion ihren prägnanten und prägenden Zeitgeist mit unvergleichbarer Leidenschaft und Energie. Die zweite Hälfte stellt In Praise Of Folly and Guests vor, ein Streicherquartett mit Flöte und Französischem Horn, das dem Rest der Show mit einigen der beliebtesten Marillion Live-Songs zusätzliche Tiefe und Emotionen verleiht.

Vorab gibt es jetzt kurz vor VÖ das Video zu The Leavers: V. One Tonight (Live At The Royal Albert Hall), hier zu sehen:
[youtube]aw7AJkS-x5g[/youtube]