Meister Ehder: Unterschreiben bei Boersma-Records

Die Allgäuer Metal-Formation Meister Ehder hat in diesen Tagen einen weltweiten Label-Deal mit Boersma-Records geschlossen.

Die neue Scheibe wird im Frühjahr 2020 eingespielt und erscheint im Herbst 2020 im Handel.

Das Statement der Band:

„Es ist zwar noch etwas hin bis Weihnachten, aber wir von Meister Ehder können uns schon bereits vorher sehr freuen! Denn wir dürfen unsere Zusammenarbeit mit dem Essener Label Boersma – Records bekannt geben. Gemeinsam mit unserem Manager Steven Hildenhagen (SH Entertainment Management) liegt noch viel harte Arbeit vor uns. Wir nehmen sie liebend gern an, denn wir sind heiß drauf!“

Hört schon mal in die aktuelle Single November rein:

 

Mehr Infos:

Facebook: https://www.facebook.com/MeisterEhder

Webseite: www.meister-ehder.de

Youtube: https://bit.ly/35tPAPV

Label: www.boersma-records.com

Weitere Beiträge
DeWolff: veröffentlichen ihr neues Album „Wolffpack“ am 05.02.2021 via Mascot Records