Metal Bash Festival 2020: wird um einen Monat auf Juni verschoben

Das Metal Bash Festival 2020 wird um einen Monat auf Anfang Juni verschoben. Hier das Statement des Veranstalters:

Liebe Metal Bash Festival-Freunde!

Ihr verfolgt, genau wie wir auch, die Neuigkeiten. Leider ist durch die Corona-Krise eine geregelte Durchführung des Metal Bash Festival 2020 am 01. und 02. Mai 2020 nicht gegeben. Soll heissen das Metal Bash Festival wird am eigentlichen Datum nicht stattfinden. Wir wollen unser Metal Bash auf jeden Fall stattfinden lassen. Unser Lieblingstermin ist der 05. und 06. Juni 2020. Aber wir können leider noch nicht sagen ob das wirklich klappen wird. Alle Tickets behalten natürlich ihre Gültigkeit. Und wir halten euch auf dem Laufenden. Es tut uns wahnsinnig Leid euch dies mitteilen zu müssen.

Stay Clean
Euer Metal BashTeam

Weitere Beiträge
Doro: veröffentlicht neue Hit-Single „Brickwall“