Metal Bash Hamburg: vermutlich auf 2021 verschoben

Liebe Metal Bash Festival-Freunde,
Ihr verfolgt, genau wie wir auch, die Neuigkeiten. Leider ist durch die Corona-Krise eine geregelte Durchführung des Metal Bash Festival 2020 auch am 5. und 6. Juni 2020 nicht gegeben. Soll heißen, der Termin für das Metal Bash Festival muss noch weiter verschoben werden. Wir wollen unser Metal Bash dieses Jahr auf jeden Fall noch stattfinden lassen. Aber wir können leider noch nicht sagen, ob das wirklich klappen wird. Im schlimmsten Falle wird das Metal Bash Cover Bash auf den 30.04.2021 und das Metal Bash Festival auf den 01.05.2021 verschoben, wir halten euch auf dem Laufenden. Es tut uns wahnsinnig leid euch dies mitteilen zu müssen.

Stay Clean
Euer Metal Bash Team

Weitere Beiträge
Heathen: veröffentlichen ersten Album Trailer, in welchem die Band über „The Blight“ spricht