Metal Hammer Paradise: verkündet die ersten Bands für 2021

Dieses Wochenende wäre das Metal Hammer Paradise am Weissenhäuser Strand gewesen. Mein Facebook-Account hat mir schon die letzten Tage die Erinnerung an die letzten Jahre gezeigt und (nicht nur) ein bisschen Wehmut aufsteigen lassen…
Das scheint den Veranstaltern ähnlich zu gehen. Aber lest selbst:

„Wie euch euer Kalender vielleicht verraten hat: dieses Wochenende wäre unsere heilige Zusammenkunft an der Ostsee anno 2020 gewesen! Das lässt uns eine Träne in unser Bier kullern, doch verzaget nicht:

Wir flexen euch heute die erste, richtig saftige Bandwelle um die Ohren, dass die Funken nur so sprühen! Und nicht nur das: Auch die Tageseinteilung steht bereits, es gibt noch Kombitickets ohne Unterkunft zu erwerben und seit heute neu in unserem Ticketshop: Tagestickets!

Doch genug gesabbelt, Vorhang auf, Amps auf 11 und Manege frei für:

Blind Guardian, Saxon, Udo Dirkschneider, Subway To Sally, Clawfinger, Primal Fear, Avatarium, Lucifer, Thundermother, Hällas, RAM, Gold, The Vision Bleak, Xentrix, Stormwarrior, Endseeker, Johnny Deathshadow

Ticketshop: https://short.fkp.de/d1by0

Weitere Beiträge
Metallica: wirken der Corona-Langeweile mit der „Monopoly World Tour Edition“ entgegen