MetalDays 2016: Es wurden sechs neue Bands bestätigt

Eigentlich wollten der Veranstalter ja nur ein großes Announcement machen und noch eins um Ostern, aber wir konnten es einfach nicht abwarten. Es ist einfach zu spannend, um es nicht mit euch, unseren Fans, zu teilen.

Für diesen Sommer haben sie 6 weitere Bands, die die zwei Bühnen in Tolmin rocken werden. Neugierig? Hier sind sie:

Lasst euch von Arizona’s Thrash Metallern SACRED REICH umhauen und holt euch einen ordentlichen Arschtritt von DEVILDRIVER ab.
Während ihr euch von ARKONA eine geballte Packung Pagan Metal verpassen lasst, werden SECRETS OF THE MOON und NAPALM DEATH euch gut durchschütteln. Und zu guter Letzt – hier ist the Sanguine Reign of Terror: ROSSOMAHAAR.

Die Tickets gehen raus, wie verrückt, aber noch gibt es hier welche. Sicher’ dir schnell dein Ticket!

Seid gespannt auf das nächste Announcement um Ostern, es kommen noch viele weitere spannende Bands!

Quelle: www.cmm-marketing.com